13.-24. MAI 2021

Kinderbetreuung während Matinee-Konzerten des Gewandhausorchesters

Lust auf Konzerte des Gewandhausorchesters aber keine Kinderbetreuung in Sicht? Ab dieser Spielzeit helfen wir Eltern, dieses Problem zu lösen. Interessierte Konzertgäste können in der Saison 2019/20 mit der privaten Betreuungseinrichtung WIESENKNOPF die kostenlose Betreuung für Ihr Kind während sechs Matinee-Konzerten vereinbaren, damit die Eltern unbeschwert die Großen Concerte am Vormittag besuchen können.

Die Betreuung findet im Gewandhaus statt - die gesamte Familie kann also ohne Umwege sonntags vormittags gemeinsam ins Gewandhaus kommen. Bei der Kinderbetreuung wird, altersgerecht, individuell und immer abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kinder, Musik ebenfalls eine Rolle spielen.

Betreut werden Kinder ab 2 Jahren durch ausgebildete Betreuerinnen von WIESENKNOPF. Ab 10:00 Uhr stehen die Betreuerinnen von WIESENKNOPF im Raum 112 im Haupt-Foyer des Gewandhauses bereit, die angemeldeten Kinder in Empfang zu nehmen. Unser freundliches Service-Personal und eine Beschilderung weist Ihnen den Weg vom Haupteingang zum Betreuungsraum. Nach dem Konzert holen die Eltern die Kinder dort auch wieder im Raum 112 ab.

Das Angebot erstreckt sich auf die Matinee-Konzerte am 01. SEP 2019, 13. OKT 2019, 08. DEZ 2019, 02. FEB 2020, 23. FEB 2020 und 29. MRZ 2020. Die Anmeldung für die Betreuung erfolgt ausschließlich auf der Website von WIESENKNOPF. Das Betreuungsangebot ist kostenlos.