So

08. Okt 2023

17 Uhr
Opernhaus

Karten erhalten Sie unter Tel. 0341/ 126 1261 oder www.oper-leipzig.de

Die US-amerikanische Schauspielerin Geraldine ­Chaplin war 2010 zur Uraufführung von Mario ­Schröders »­Chaplin« in Leipzig zu Gast und war gerührt von Schröders choreografischer Hommage auf das Leben…

weiterlesen

Ballett von Mario Schröder

CHAPLIN

Gewandhausorchester, Justus Thorau Musikalische Leitung, Mario Schröder

Preise: 79/69/56/44/35/17 EUR
Ermäßigung für Berechtigte
Karten erhalten Sie unter Tel. 0341/ 126 1261 oder www.oper-leipzig.de

Veranstalter: Oper Leipzig

Die US-amerikanische Schauspielerin Geraldine ­Chaplin war 2010 zur Uraufführung von Mario ­Schröders »­Chaplin« in Leipzig zu Gast und war gerührt von Schröders choreografischer Hommage auf das Leben und Schaffen ihres Vaters. Jetzt ist die Produktion, die auch beim Leipziger Publikum mittlerweile Kult­status erlangt hat, wieder auf dem Spielplan.

Karten erhalten Sie unter Tel. 0341/ 126 1261 oder www.oper-leipzig.de