Do

25. Apr 2024

20 Uhr
Großer Saal

Chilly Gonzales ist sowohl für den intimen Piano-Touch seiner Bestseller-Trilogie „Solo Piano“ als auch für seine schweißtreibende Show und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Er…

weiterlesen

Budde Talent Agency präsentiert:

Chilly Gonzales

Preise: 69,95/64,95/59,95/54,95/49,95/44,95 EUR (inkl. VVK-Gebühr)

Veranstalter: Landstreicher Kulturproduktionen GmbH

Chilly Gonzales ist sowohl für den intimen Piano-Touch seiner Bestseller-Trilogie „Solo Piano“ als auch für seine schweißtreibende Show und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. Er füllt die großen Philharmonien der Welt in seinen Hausschuhen und im Bademantel – jeden Abend kann man ihn dabei erleben, wie er ein erhabenes Solokonzert gibt, die Musikwissenschaft eines Billie-Eilish-Hits seziert und sein lyrisches Geschick als Rapper unter Beweis stellt. Er tritt auf und schreibt Songs mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und gewann einen Grammy für seine Zusammenarbeit bei Daft Punks bestem Album des Jahres. Als Höhepunkt der Erforschungen der letzten Jahre im Unterrichten eröffnete Chilly Gonzales 2018 seine eigene Musikschule: The Gonzervatory. Sein Buch über Guilty Pleasures, „Enya“, erhielt bei seiner Veröffentlichung in mehreren Sprachen im Jahr 2020 Kritikerlob. Zuletzt veröffentlichte Gonzo das neue klassische Weihnachtsalbum „A Very Chilly Christmas“ und sein begleitendes TV-Special „A Very Chilly Christmas“ der alten Schule als VOD.