Sa

04. Mai 2024

18 Uhr
Mendelssohn-Saal

Tickets kaufen

Sind Sie Besitzer einer
Gewandhausorchester Card?

Empfohlen ab 16 Jahren.

»Egal was passiert, ich bin immer hier und weiter mit dir.« Dieses performative Konzert ist eine poetisch-ästhetische Reise – ein Klang-Theater, das dem Publikum eine gemeinsame Erfahrung schenkt. Mit…

weiterlesen

Musik entdecken

Mit dir weiter – ein musikalischer Alltag

Erlebniskonzert

Mitglieder des Gewandhausorchesters, Ching-Tien Lin Art Director, Anton Haupt Sänger/Performance, Jean-Baptiste Mouret Sänger/Performance

Preise: 14 EUR
Flexpreise: 15 EUR
Ermäßigung für Berechtigte, Kinder bis 12 Jahre 7 EUR
Empfohlen ab 16 Jahren.

Mit freundlicher Unterstützung

Veranstalter: Gewandhaus zu Leipzig

»Egal was passiert, ich bin immer hier und weiter mit dir.«

Dieses performative Konzert ist eine poetisch-ästhetische Reise – ein Klang-Theater, das dem Publikum eine gemeinsame Erfahrung schenkt. Mit Neugier erforschen wir Klänge wie Musik, Geräusche, Antrieb für Bewegung, Schwingung und Kommunikation, die wir gemeinsam entdecken wollen. Wir erweitern unsere Wahrnehmungen, ohne viele Worte zu verlieren. Das tägliche Leben wird Teil dieses Erlebniskonzertes und eröffnet neue Perspektiven. Wie gehen wir kreativ mit der uns alltäglich umgebenden Welt um? Leidenschaftlich verbinden sich demokratisch die Mitwirkenden und Miterlebenden in der Musik als Sprache – und suchen gemeinsam nach Resonanz.

Empfohlen ab 16 Jahren.