Sa

06. Jan 2024

16 Uhr
Mendelssohn-Saal

Tickets kaufen

Sind Sie Besitzer einer
Gewandhausorchester Card?

Werke von Johann Strauß (Sohn), Antonio Vivaldi, Georges Bizet u. a.

zurück

Was passiert wohl, wenn Noten zum Leben erwachen? Würden die Noten harmonisch zusammenleben, oder würde ein chaotisches Durcheinander entstehen? Von welchen Geschichten könnten uns diese Noten wohl…

weiterlesen

Was passiert wohl, wenn Noten zum Leben erwachen? Würden die Noten harmonisch zusammenleben, oder würde ein chaotisches Durcheinander entstehen? Von welchen Geschichten könnten uns diese Noten wohl erzählen? Gäbe es Liebesgeschichten, Diebesgeschichten und andere Abenteuer – oder sogar alles zusammen? Kommt zu uns ins Erlebniskonzert, um herauszufinden, was unser Noten- und Pantomime-Duo Bodecker & Neander ohne Worte und nur mit Hilfe von unseren Musikerinnen und Musikern so zu erzählen hat! Eins können wir schon vorher verraten: Es wird mal wieder unfassbar witzig!