Di

23. Apr 2024

20 Uhr
Großer Saal

Ausverkauft

Nick Hornby: „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“ Eine Ehekrise in zehn Sitzungen. Tom und Louise machen eine Paartherapie, denn nach vielen Ehejahren ist ihre Beziehung mehr oder weniger in…

weiterlesen

Jan Josef Liefers / Anna Loos

Preise: 74,95/66,95/53,95/46,95/39,95 EUR (inkl. VVK-Gebühr)

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH

Nick Hornby: „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“

Eine Ehekrise in zehn Sitzungen. Tom und Louise machen eine Paartherapie, denn nach vielen Ehejahren ist ihre Beziehung mehr oder weniger in eine Sackgasse geraten. Was die beiden umtreibt und wo der Hase im Pfeffer liegt, erzählen sie sich und damit auch uns ganz direkt – beim Warten auf die nächste Therapiesitzung im Pub gegenüber. Sie sprechen, was alles unter den Teppich gekehrt wurde und durch die Therapie hervorgekramt wird. Und das sind Sachen, die die meisten Paare so oder so ähnlich kennen, aber bestimmt nie so lustig präsentiert bekamen. Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise.

Jan Josef Liefers und Anna Loos, ein Künstler- Ehepaar, das erstmals gemeinsam auf der Bühne lesen wird. Beide eminent bekannt als Schauspieler im „Tatort“, in „Helen Dorn“ oder unzähligen Filmen in Kino und TV sowie als Sänger ihrer eigenen Bands. Außergewöhnlich erfolgreich in all diesen kreativen Bereichen kann sich das Publikum bei der Lesung aus Nick Hornby’s Roman „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“ nun auch überzeugen, dass beide mit großer Freude und purer Begeisterung in ein neues, gemeinsames Projekt begeben… sie lesen und unterhalten zum Teil szenisch interpretiert ein Ehepaar Mitten im Leben.

Ausverkauft