Do

29. Feb 2024

20 Uhr
Mendelssohn-Saal

Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke. Die Klezmerband…

weiterlesen

Klezmer High Life

Mischpoke

Preise: 43,79/36,09/28,39 EUR (inkl. VVK-Gebühr)
Ermäßigung: 38,29/30,59/22,89 EUR
Ermäßigung für Berechtigte

Veranstalter: WELTKONZERTE

Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke. Die Klezmerband feierte 2020 ihr 20 jähriges Bestehen. Es gab viele spannende Programme. Eine Konstante in all den Jahren ist das Moto: „Klezmer High Life Die 5 köpfge Hamburger Band beherrscht dabei sämtliche Nuancen der Klezmer-Musik und mischt die traditonellen Klezmer- Klänge mit Jazz, Klassik und Weltmusik, of sehr virtuos. So erklingt „Altes“ neu und im "Neuen" hört man die wunderschönen alten Melodien heraus, die kein Publikum unberührt lassen. Aber auch Eigenkompositonen spielen zum ersten Mal eine größere Rolle im Programm. Längst ist diese Formaton über den Raum Hamburg hinaus bekannt. Mit umjubelten und ausverkaufen Konzerte in ganz Deutschland und im Ausland. Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe – diese Atribute kennzeichnen den Erfolg von Mischpoke.