Di

10. Sep 2024

15 Uhr
Mendelssohn-Saal

Eintritt frei

Was bleibt von mir, wenn ich diese Welt verlasse? Wie kann ich meine Werte und das, was mir besonders am Herzen liegt, an zukünftige Generationen weitergeben? Manche Dinge brauchen Zeit. So auch der…

weiterlesen

Vortrag

Mit meinem Vermächtnis Gutes tun

Informationsveranstaltung zum Thema „Verfassen von Testamenten“ anlässlich des „Tags des Testaments“. Musikalisch umrahmter Vortrag der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft.

Informationsveranstaltung zum Thema „Verfassen von Testamenten“ anlässlich des „Tags des Testaments“. Musikalisch umrahmter Vortrag der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft in Kooperation mit der Gesellschaft der Freunde des Gewandhauses.

Eintritt frei

Veranstalter: Kooperation von Gewandhaus zu Leipzig und der Gesellschaft der Freunde des Gewandhauses

Was bleibt von mir, wenn ich diese Welt verlasse? Wie kann ich meine Werte und das, was mir besonders am Herzen liegt, an zukünftige Generationen weitergeben?

 

Manche Dinge brauchen Zeit. So auch der Entschluss, sich mit dem eigenen Nachlass auseinanderzusetzen, ein Testament zu verfassen oder auch ein bestehendes anzupassen. Es gibt ein gutes Gefühl, diese persönlichen Dinge geregelt zu haben.

 

Wir laden alle, die sich zum Thema Testamentsverfassung und Nachlassregelung informieren möchten, herzlich zu dieser kostenfreien Veranstaltung ein. Die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft steht nach dem Vortrag für Ihre Fragen bereit.

Eintritt frei